mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

MIZ-Formatfestival 2016: Preisverleihung im MIZ-Babelsberg

MIZ-Babelsberg

Seit Juni 2016 entwickeln fünf Projektteams mit Unterstützung von Experten und IT-Entwicklern zukunftsweisende journalistische Formatideen. Im Rahmen der Preisverleihung präsentieren die Teams nun die Ergebnisse der vergangenen vier Monate vor einer Jury aus Vertretern der Medienbranche. Das Team mit dem überzeugendsten Format wird von der Jury mit einem Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro ausgezeichnet und erhält die Option auf eine Innovationsförderung durch das MIZ-Babelsberg.

Die Preisverleihung des MIZ-Formatfstivals 2016 findet am 10. November 2016 ab 18.30 Uhr im MIZ-Babelsberg statt.

Interessierte können sich bis zum 4. November 2016 per E-Mail an format@miz-babelsberg.de zu der Veranstaltung anmelden.

zurück zur Übersicht