mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

Weihnachten mit Pfeiffers Ballhaus im ALEX TV

9. Dezember 2016

Roswitha Günther, besser bekannt unter dem Pseudonym Henriette Pfeiffer, moderierte bei ALEX über 27 Jahre lang einmal im Monat die Musik- und Tanzshow Pfeiffers Ballhaus. Mit dem Format Pfeiffers Ballhaus Spezial erweiterte sich die musikalische Bandbreite der Show. Zu Gast waren etwa Rapper wie Fatoni und Juse Ju oder die junge Rockband Gurr. Damit erweiterte sich auch die Fangemeinde von Henriette Pfeiffer auf ein zunehmend jüngeres Publikum. Im Herbst 2016 ist Roswitha Günther alias Henriette Pfeiffer nun überraschend verstorben. ALEX Berlin nimmt Abschied von einer seiner langjährigsten Produzentinnen und sendet über die Weihnachtsfeiertage noch einmal die besten Auszüge aus über 265 Folgen von Pfeiffers Ballhaus.

Sendetermin

25. und 26. Dezember 2016, jeweils 11:00 bis 17:00 Uhr im ALEX TV und im Livestream.

<< Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung der Internetseite www.mabb.de bitten wir Sie zur Kenntnis zu nehmen, dass Cookies verwendet werden.
Mehr erfahren