mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

Workshop: Alles Fake News oder was?

1. Juni 2018 , 18:00 bis 20:00 Uhr

Die Masse von Informationen nimmt täglich zu. Medien bieten uns heute eine noch nie dagewesene Vielfalt, um uns mit Informationen zu versorgen. Und es war noch nie so einfach, sich eine eigene Meinung zum alltäglichen Geschehen zu bilden. Wirklich? Woher kommt eigentlich die Meldung, auf die ich meine Meinung gründe? Was hiervon ist überhaupt wahr und wie finde ich das heraus?

Mit diesen und weiteren Fragen zum Thema Fake News beschäftigt sich ein 1,5-stündiger Workshop, den die mabb in Kooperation mit der Volkshochschule Neukölln am 1. Juni 2018, von 18:00 bis 20:00 Uhr durchführt.

Die Anmeldung ist kostenlos und online möglich.

Ort: Kurt-Löwenstein-Haus, 12049 Berlin, Karlsgartenstr. 6, 103

<< Zurück zur Übersicht

Mit der Nutzung der Internetseite www.mabb.de bitten wir Sie zur Kenntnis zu nehmen, dass Cookies verwendet werden.
Mehr erfahren