mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

Leni Klehr

Jugendrätin Leni Klehr

Ich bin...

... Leni und bin 17 Jahre alt

Wenn ich nicht gerade im Jugendrat sitze...

... bin ich mit meinem Freunden in unserem Stammcafé und plane die nächste Folge meiner Radiosendung C‘EST LA VIE beim Freien Radio Potsdam.

Medien bedeuten für mich...

... Informationen und Geschichten vom anderen Ende der Welt erfahren zu können, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Wenn ich nur noch ein Medium nutzen könnte, ...

... dann wäre es wohl oder übel mein Handy, auch wenn ich am liebsten nur von Büchern leben würde.

Im Jugendrat möchte ich...

... mitmischen und vielleicht sogar etwas verändern.

Außerdem noch loswerden möchte ich...

... eine kleine Musikempfehlung: „Video Killed The Radio Star“ von The Buggles :).