mabb oben  rechts bleistift
mabb unten  links zettel

Nikolas Witzel

Das Logo des Jugendrats

Ich bin...

... Nikolas, 18 Jahre.

Wenn ich nicht gerade im Jugendrat sitze...

... habe ich wahrscheinlich viel für die Schule zu tun, treffe mich mit meinen Freunden oder verbringe zu viel Zeit am Handy.

Medien bedeuten für mich...

... unendlich viele Informationen, Inhalte und Möglichkeiten, mit denen viele Vorteile aber auch genausoviele Probleme einhergehen und eine super Möglichkeit Zeit totzuschlagen.

Wenn ich nur noch ein Medium nutzen könnte, ...

... nehme ich wahrscheinlich YouTube. Oder Spotify. Oder doch Instagram.

Im Jugendrat möchte ich...

... der mabb dabei helfen zu einem besseren Angebot für junge Menschen im Internet beizutragen und ihre Probleme richtig anzusprechen und anzugehen.